Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

KMU Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

blue office® auch unterwegs – jederzeit aktuell- 29.01.2021

Das Schweizer IT-Unternehmen add-in.gmbh bietet drei Apps für den mobilen Zugriff auf die Lagerverwaltung, die Zeiterfassung und auf viele weitere Daten in blue office®.

„Die Apps bieten Ihnen die Möglichkeit, Prozesse wie die Zeiterfassung oder das Abfragen von Lagerinformationen unterwegs per Smartphone oder Tablet zu erledigen.“, erklärt Rino Sieber, Geschäftsführer der add-in.gmbh.

App pocketBLUE

Mit dieser App haben die Kunden alle wichtigen Informationen aus blue office®, zum Beispiel für den Außendienst, immer live auf dem Smartphone oder Tablet. Stammdaten wie Adressen, Ansprechpartner oder Lagerbestände kann der Außendienst jederzeit mobil abrufen. Auch das Erstellen von Besuchsberichten oder Angeboten ist möglich. Was angezeigt wird, ist frei definierbar.

App pocketTIME

Der Funktionsumfang entspricht in etwa dem des blue office® Moduls Rapportwesen, sprich Erfassung von Präsenzzeit, Arbeitszeit und Material auf Adresse, Aufträge, Werkaufträge oder Projekte. Zusätzlich können zu den Objekten Bilder hinterlegt werden.

App pocketREAD

Die App für die mobile Lagerbuchung per Scanner. Über die App können die Lagerbuchungen direkt im Lager, Etiketten beim Wareneingang oder Lieferscheine nach dem Kommissionieren mobil verarbeitet und gedruckt werden.

„Haben Sie einen mobilen Prozess, welchen Sie gerne integriert in blue office® abbilden möchten, melden Sie sich und wir finden eine Lösung.“, führt Rino Sieber weiter an.

Quelle: blue office consulting ag / Geschäftsleitung

Bild Quelle: Bigstock®

weiterlesen...

Workshop blue office® Basisschulung CH- 04.01.2021

Anwender und interne Administratoren blue office® auftrag
Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Notebook mit einer aktuellen blue office® Installation mit

Zielgruppe

Anwender, neue MitarbeiterInnen und interne Administratoren, die mehr über die Möglichkeiten und Features von blue office® auftrag wissen möchten.

Kursort

Hochdorf LU

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 Uhr inkl. Business Lunch und Kaffeepause

Kosten (inkl. Business Lunch)

Kunden ohne Update Service CHF 900.00 pro Person
Kunden mit Update Service CHF 700.00 pro Person

Kursinhalt

Adressverwaltung
Artikelverwaltung
Belegverwaltung

Termine

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Individualschulungen auf Anfrage an

Anmeldung

Wir erbitten Ihre Kursanmeldung bis spätestens 3 Wochen vor dem Workshop.


Auf Anfrage bieten wir auch individuelle firmeninterne Schulungen ausserhalb dieser Daten an.

Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit Ihrem zuständigen Fachhandelspartner auf oder senden Sie uns ein E-Mail an kurse@blue-office.ch

Entwicklung

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.