Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

KMU Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

TSE-Aufrüstung in Deutschland - blue office® ist bereit- 27.11.2020

auch eine Offline Variante ist für Kunden verfügbar

„Momentan haben viele Kassenbetreiber durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen Lockdowns zwar noch ganz andere Sorgen, aber sie müssen diese Zeit auch für gesetzeskonforme Softwarevoraussetzungen nutzen, um die Vorgaben der Finanzbehörden fristgerecht zu erfüllen.“ gibt Martin Kummerer -  Geschäftsführer der blue office deutschland gmbh – zu bedenken.

Die Kosten der Umrüstung eines Kassensystems, also die Anschaffung der zertifizierten Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE), müssen die Betreiber selber tragen. Ältere Kassensysteme sind zudem nicht immer umrüstbar und müssten dann bis 31. Dezember 2022 ganz ausgetauscht werden.

„Wir bieten unseren Kunden mit blue office® alternativ zur Online Variante auch die Offline Variante der TSE an. Das ist nicht bei allen Anbietern üblich.“ erläutert Martin Kummerer.

Die blue office deutschland gmbh ist in der Lage schnell und kostengünstig mit der a.sign TSE und blue office® Kasse touch eine optimale und bedürfnisgerechte Lösung anzubieten. Link

Laut deutscher Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) muss seit 1. Januar 2020 in Deutschland jede elektronische Registrierkasse eine lückenlose und unveränderbare Aufzeichnung aller Kassenvorgänge speichern, um die Steuerhinterziehung weiter einzudämmen.

Die jetzt gültige Fristverlängerung bis zum 31. März 2021 verlangt eine verbindliche Bestellung beim Kassenbetreiber.

Freundliche Grüsse

Pressekontakt:

blue office consulting ag 
Simone Schmidt, Pressereferentin
Turbistrasse 10
CH - 6280 Hochdorf
Tel.: +41 41 911 07 11
Fax: +41 41 911 07 14
E-Mail: presse@blue-office.ch
Web: https://blue-office.ch/

weiterlesen...

Workshop blue office® Basisschulung AT- 25.06.2020

Anwender und interne Administratoren blue office® auftrag
Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Notebook mit einer aktuellen blue office® Installation mit

Zielgruppe

Anwender und interne Administratoren, die mehr über die Möglichkeiten und Features von blue office® auftrag wissen möchten

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 inkl. Business Lunch und Kaffeepause

Kosten (inkl. Business Lunch)

Kunden ohne Update Service EUR 525.00 pro Person
Kunden mit Update Service EUR 425.00 pro Person

Kursinhalt

Adressverwaltung
Artikelverwaltung
Belegverwaltung

Termine

auf Anfrage

Kursort

Hotel im Raum Salzburg / Tirol, abhängig von Region der Anmeldungen.

Kursanmeldung

Per E-Mail an office(at)seebacher-group.at

Veranstalter

blue office® Distributor Österreich

Seebacher Group,  Waidach 148, 5421 Adnet

Telefon +43 6582 – 76808, www.seebacher-group.at

Entwicklung

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.