Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

KMU Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meistverkauften Softwareapplikationen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Unser hoher Qualitätsanspruch spiegelt sich in unseren Produkten, Lösungen und unserem Service. blue office und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fokussiert auf das Kundenwohl nicht nur in der Angebotsphase, sondern während der gesamten Geschäftsbeziehung. Ausgehend von einem Standardmodul entwickeln wir aus der Perspektive unserer Kunden die individuelle, ideale Softwareapplikation.

Der Gewinn für unsere Kunden zeigt sich in verbesserten und abteilungs- und firmenübergreifend koordinierten Prozessen, steigender Rentabilität und einer klaren, überschaubaren Kostenstruktur im IT-Bereich.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

Das blue office® Mietmodul ermöglicht dem User nicht nur Artikel zum Verkauf anzubieten, sondern auch ausgewählte Artikel zu vermieten.

Hier wird die Übersichtlichkeit grossgeschrieben. Nicht nur die Möglichkeit, ein separates Mietlager zu führen, sondern auch die grafische Ansicht, welche Mietartikel aktuell verfügbar sind und wann mit Mietrückläufern gerechnet werden kann, macht das Mietmodul von blue office® zu einem effektiven Werkzeug und optimiert das tägliche Arbeiten.

Das blue office® Mietmodul ist ab sofort nicht nur in blue office® auftrag standard und in blue office® auftrag professional, sondern auch im blue office® handelspaket verfügbar.

Quelle: blue office ag / Marketing

blue office ERP Miete Vemietung Management KMU Software Schweiz Deutschland Oesterreich

Anwender und interne Administratoren blue office® auftrag
Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Notebook mit einer aktuellen blue office® Installation mit

Zielgruppe

Anwender, neue MitarbeiterInnen und interne Administratoren, die mehr über die Möglichkeiten und Features von blue office® auftrag wissen möchten.

Kursort

Hochdorf LU

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 Uhr inkl. Business Lunch und Kaffeepause

Kosten (inkl. Business Lunch)

Kunden ohne Update Service CHF 900.00 pro Person
Kunden mit Update Service CHF 700.00 pro Person

Kursinhalt

Adressverwaltung
Artikelverwaltung
Belegverwaltung

Termine

Basiskurs:
28.02.2023
03.05.2023
07.09.2023

Anmeldung

Wir erbitten Ihre Kursanmeldung bis spätestens 3 Wochen vor dem Workshop.

Auf Anfrage bieten wir auch individuelle firmeninterne Schulungen ausserhalb dieser Daten an.

Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit Ihrem zuständigen Fachhandelspartner auf oder senden Sie uns ein E-Mail an kurse@blue-office.ch